Number of the records: 1
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
Title statement Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive / John Hattie, Gregory C.R. Yates Personal name Hattie, John, 1950- (author) Edition statement 2. unveränderte Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer Publication Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2022] Copyright notice date ©2022 Phys.des. xix, 349 stran ISBN 978-3-8340-1500-6 (brožováno) Note Pod názvem: Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer Another responsib. Yates, Gregory C. R. (author)
Beywl, Wolfgang, 1954- (editor)
Zierer, Klaus, 1976- (editor)Subj. Headings Hattie, John, 1950- Visible learning and the science of how we learn Subj. Headings pedagogická psychologie * vizualizace (psychologie) * vizuální učení * učení Form, Genre monografie Conspect 37 - Výchova a vzdělávání UDC 37.015.3 * 159.954.4 * 37.091.315.7 * (048.8) Country Německo Language němčina Document kind Books Call number Barcode Sublocation Volný výběr Info KB 39122 3300063196 kat. germanistiky FF (mediotéka) In-Library Use Only
Number of the records: 1